27 junge Leute und eine 12-köpfige Helferschar machten sich im August auf die Reise nach Sindelburg/NÖ. Unter dem Motto: Unsere Welt - ein Haus für alle Menschen starteten wir auf der dortigen Freizeitanlage eine "Weltreise":
Ob wir in CHINA einen Drachen bauten oder chinesisch zählen lernten, in AFRIKA die Wüste überlebte oder in EUROPA lernten, verschiedene Sprachen zu unterscheiden, ob wir in AUSTRALIEN Höhlenmalereien entzifferten , uns im "Didgeridoo" versuchten und Regenstäbe und Traumfänger bastelten, oder in AMERIKA über die Kultur der Indianer einiges erfuhren und uns beim Spurenlesen versuchten, wir stellten fest: "Die Welt ist bunt!"
Das kam auch beim Fest aller Kulturen und bei unserer Lagermesse zum Ausdruck , die Mag. Walter Miggisch mit uns feierte.
Als Draufgabe gab`s eine Ortserkundung in SIndelburg und eine Führung in der Katakombenhöhle in Wallsee. Eine Herausforderung war die "Night line". Dabei war nachts mit verbundenen Augen das Gelände mit Hindernissen an einer Schnur zu überqueren.
Randvoll war diese Woche und unser Dank kam beim Gottesdienst am Sonntag aus vollem Herzen.